Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Bekannte, sehr geehrte Damen und Herren

Ich freue mich, Sie auf mein neues Buch «Nil, Nil, ich komme!» mit einer wunderbaren Fabel von Jutta Richter hinweisen zu können, das am 13. Juni 2022 im Carl Hanser Verlag München erscheint.

 

Zwei Tage später stelle ich das Buch und weitere Werke an der Kunstbuchmesse  «I Never Read – Art Book Fair Basel» zum ersten Mal vor. Die Messe findet in der Reithalle der Kaserne Basel statt und ich bin dort vier Tage an meinem Stand anzutreffen.

 

Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen!

 

I Never Read, Art Book Fair Basel 2022

June 15 — 18, 2022

www.ineverread.com

 

Opening reception Wednesday 18:00 – 22:00

Thursday and Friday 15:00 – 21:00

Saturday 12:00 – 18:00

 

Entry is free and open to everyone

 

Kaserne Basel

Klybeckstrasse 1b

CH–4057 Basel